Beaststown ist eine ziemlich eigenwillige Stadt, bevölkert von einer Gruppe von Lebewesen, die anders, schräger, untypischer sind als alle anderen Plüschtiere, die man sonst so auf dem Markt findet.
sigikid präsentiert auch im 10. Jahr des Bestehens seiner Designkollektion eine Reihe von skurrilen, aber dennoch herzerswärmenden neuen Mitglieder dieser einzigartigen Stadt.
Vom schrägen Friseur-Löwen „Brave Hair“ über den waghalsigen Elektriker „Power Tower“ bis hin zum verschrobenen Elefanten „Nerdy Nerd“ ziehen über zehn neue Mitglieder in die Stadt ein, die nach wie vor von Bonsai Bear als Bürgermeister chaotisch regiert wird.
Alle sind menschlichen Charakteren nachempfunden, haben jedoch ihren ganz eigenen Charme.
Auch die Ach Gooood-Family ist angewachsen und die vielen Freunde des ungewöhnlichen Plüschhelden „Ach Gooood“ werden sich über neue Mitglieder freuen, die die Familie noch interessanter macht und das Sammlerherz höher schlagen lässt.
Natürlich gibt es auch die neuen Biester wieder in zwei Größen, so dass man einen „Ach Goooood“ auch immer unterwegs dabei haben kann.
Und letztendlich ist es doch so, wie der Bürgermeister von Beaststown in seiner jährlichen Grußbotschaft schreibt:
Die Beaststown ist mehr als eine Stadt. Sie ist ein Zuhause für die ungewöhnlichsten und zugleich liebenswertesten Bewohner, die es gibt: die Beasts.
Alle Beasts, die gerne hier in dieser Stadt leben möchten, können übrigens mit der Stadtverwaltung Kontakt aufnehmen und einen Antrag auf Einbürgerung stellen.
Alle Skurrilen, Ausgeflippten, Gestrandeten, Verruchten sind bei uns herzlich willkommen. Denn es gibt nur diese eine Welt und letztendlich sind wir doch immer irgendwo irgendwie alle Beasts!