Die Einsatzfahrzeuge von Revell Junior Kit

Bild Revell

Die Junior Kit Linie wurde im letzten Jahr erfolgreich eingeführt und schlug große Wellen.

In diesem Frühjahr erweitert Revell die beliebte Produktreihe um weitere Einsatzfahrzeuge, unter anderem mit Kranken- und Notarztwagen.

Damit sind schon die Kleinsten ab vier Jahren auf jeden Notfall vorbereitet.

Die Autos überzeugen mit Liebe zum Detail und durch einfaches und pädagogisch wertvolles Zusammen- bauen.

Durch die Kombination der Modelle entsteht eine große Spielwelt, die der Phantasie keine Grenzen setzt.

Spielspaß mit dem richtigen Dreh

Auch in diesem Jahr bleibt Revell Junior Kit seiner Linie treu. Erweitert wird das Sortiment im März um vier weitere Dienstfahrzeuge und einen Rennwagen. So können sich Kinder ab vier Jahren ihren eigenen kleinenFuhrpark im Kinderzimmer schaffen.

Die Fahrzeuge sind sehr stabil und lassen sich mithilfe des speziell dafür entwickelten Schraubendrehers spielend leicht zusammenbauen. Dadurch stehen die Junior Kit Modelle nicht nur für großen Spielspaß, sondern fördern auch noch die Entwicklung der motorischen Fähigkeiten.

Weg frei für Kranken- und Notarztwagen

Wenn der Alarm losgeht, springen kleine Sanitäter und Notärzte direkt auf und machen sich auf den Weg zum Unfallort. Zum Glück weichen alle anderen Verkehrsteilnehmer aus, wenn die Revell Junior Kit Kranken- und Notarztwagen zu Hilfe eilen.

Bild Revell

Die beiden Einsatzfahrzeuge bringen jede Menge Zubehör mit, sodass Verletzte direkt vor Ort verarztet werden können: Notfallrucksäcke und praktische Krankentrage sind immer dabei.

Dank der beweglichen Türen können die Autos bespielt werden und lassen sich auch mit den beiliegenden Aufklebern ganz wie die Originale dekorieren.

Bild Revell

Weitere Details wie zum Beispiel das nachgebildete Panel mit medizinischem Gerät im Innenraum des Krankenwagens oder die Motornachbildungim Notarztwagen regen die Phantasie der Kinder an und lassen spannende Geschichten im Kinderzimmer entstehen.

Erhältlich sind Krankenwagen und Notarztwagen ab März 2017, UVP 29,99 Euro bzw. 12,49 Euro

Weitere Produktinformationen finden Sie unter: www.revell.de

Über Die Redaktion 14591 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.