
Mit neun Standorten und rund 997.000 erreichten Besuchern im Jahr 2017 fordert das Spiele-Event „Games for Families“ eine Projektleitung, die organisatorisches Geschick und Spiele-Affinität vereint.
Nachdem Michelle Glünder diesen Posten 1,5 Jahre erfolgreich bekleidet hat, übergibt sie den Verantwortungsbereich an ihren Nachfolger Alexander Kühl.
Der Betriebswissenschaftlicher mit mehrjähriger Branchenerfahrung führt ab dem 01.12.17 das Team der erfolgreichen Roadshow und wird dabei tatkräftig von Linda Minkus als stellvertretende Projektleitung unterstützt.
„Wir freuen uns, mit Alexander Kühl die ideale Besetzung zur Weiterentwicklung von Games for Families gefunden zu haben und dass Vorgängerin und Nachfolger über die gesamte Herbstsaison bereits Seite an Seite arbeiten konnten. Frau Glünder danken wir herzlich für ihren wertvollen Beitrag als Projektleiterin der letzten 1,5 Jahre.“, so Michael Wegner, Geschäftsführer der planetlan GmbH.
Auch Kühl freut sich auf die neue Verantwortung: „Digitale und analoge Spiele und die Mischung beider Welten begeistern wie nie zuvor. Daher fühle ich mich besonders geehrt, die Leitung von Games for Families zu übernehmen und auch meine persönliche Leidenschaft mit einbringen zu können.“
Michelle Glünder stellt sich nach einer vierjährigen Betriebszugehörigkeit unternehmensextern neuen Herausforderungen.

Über „Games for Families“
„Games for Families“ ist das Event für Computer- und Konsolenspiele mit den USK Siegeln 0, 6 und 12 sowie für Gesellschaftsspiele.