Vertigo Games, der auf VR spezialisierte Publisher und Entwickler der Koch Media Group, gibt heute bekannt, dass das VR-Musikspiel Unplugged mit einigen der legendärsten Gitarren-, Verstärker- und Zubehör-Herstellern der Rockgeschichte zusammenarbeitet, was dem Spiel noch mehr Tiefe und Realismus verleiht.
Die folgenden Marken sind ein wesentlicher Bestandteil des Unplugged-Erlebnisses, das am 21. Oktober für Oculus Quest und später in diesem Jahr auch für PC-VR* veröffentlicht wird (*nur für Valve Index Controller kompatible Headsets):
- EMG Pickups
- Gruv Gear®
- Marshall Amplification
- Orange Amps®
- PRS Guitars®
- Schecter Guitars®
Diese Ankündigung folgt auf die kürzlich von Vertigo Games und dem Entwicklerstudio Anotherway enthüllte vollständige Track-Liste von Unplugged. Mit einer Liste von mehr als 20 Songs, bestehend aus weltberühmten Rockbands und Indie-Perlen, und renommierten Rock & Roll-Marken an Bord, bietet Unplugged ein packendes Erlebnis, das fünf Jahrzehnte Rockgeschichte umspannt.
Die echten Marken in Unplugged tragen perfekt zur vom Spiel vermittelten Immersion bei und der Ich-Perspektive darauf, wie es ist, zu rocken.