Bär Lullaby, Pinguin Penny und Affe Banana – sie gehören zu der neuen Linie „Baby Ty“:
Schon für Babys ab den ersten Monaten bringt das renommierte US-Unternehmen Ty jetzt samtig weiche Plüschtiere zum Knuddeln in den Markt – ganz in der Tradition hochwertiger Plüschherstellung.
„Baby Ty“ heißt die neue Linie des Plüschherstellers Ty, der mit seinen Glubschis auch in Deutschland für Furore sorgt.
Die neuen „Baby Tys“, vom Elefant und Äffchen bis zum Pinguin und zur Giraffe, zeichnen sich durch einen weichen Plüsch in zarten Pastellfarben aus – eine durchweg sanfte Anmutung, ideal für die Kleinsten in der Familie.
Die schwarzen Kulleraugen sind eingenäht und die Nähte selbst unsichtbar. Gewaschen werden sie mit der Hand, damit sie lange fluffig bleiben.
Alle zwölf Styles gibt es in den Größen 17 Zentimeter oder etwas größer in Medium: Elefant Bubbles etwa ist grau und hat große hellgrüne Ohren, Bär Princess zeigt sich in zartem Rosa, Bär Lullaby in hellblauen Tönen und der Braunbär heißt Bundles und Affe Banana trägt zartes Braun.
Ganz süß mit einem Herz auf dem Bauch watscheln die Pinguine Penny und Twinkles – rosa oder blau mit gelben Füßchen. Die Robben gibt es in den Farben hellblau, rosa und weiß, die Giraffe ist wild gepunktet.
Die neuen Mitglieder der Baby-Ty-Familie mit 17 Zentimetern sind ab Juni im Handel und kosten 9,99 Euro und in Medium mit 25 Zentimeter kosten sie 14,99 Euro und sind lieferbar ab August.