Wer von den kommenden WM-Spielen ein Kribbeln in den Beinen spürt und ein Verlangen entwickelt, mal wieder selbst gegen einen Ball zu treten, für den hat der Spielwarenfachhandel seit diesem Jahr ein breites Sortiment von neuen Fußball-Produkten der neuen Trendmarke PiNAO Sports.
Die Zeit der Fahnen, Auto-Wimpel oder Gesichtsfarben in Schwarz-Rot-Gold ist gekommen, wenn kommenden Donnerstag Russland gegen Saudi-Arabien die diesjährige FIFA FußballWeltmeisterschaft Russland 2018™ eröffnet.
Für alle 82 Millionen Deutsche, die nicht in den endgültigen 23er-Kader nominiert wurden, hat PiNAO Sports-Bälle,
Tore und FußballZubehör wie Torwarthandschuhe, Schiedsrichter-Sets oder Ballpumpen im Sortiment.
Das Runde muss ins Halbrunde: Transportable Pop-up-Tore
Der eine oder andere wird selbst eine kleine Fußballmannschaft zum Public Viewing zu sich einladen und kann ganz spontan zum Aufwärmen oder Abregen selbst ein kleines Spiel austragen.
Alles, was man benötigt, ist ein Ball und zwei Pop-up-Tore. Mit Heringen werden die Tore im Boden fixiert, die sie auch bei stärkeren Schüssen am Platz halten. Die Tore sind innerhalb weniger Sekunden zusammengeklappt und im Beutel verstaut und können dank des leichten Gewichts der langlebigen Fieberglasstangen und der Tragehalterungen problemlos transportiert werden.
Nie mehr dem Ball hinterherlaufen: Der Fußball-Trainer mit elastischem Gummiband Geeignet zum Trainieren von Weitschüssen, Eckbällen, Freistößen und den eigenen Torwart-Reflexen ist der Fußball-Trainer von PiNAO Sports. Dahinter steckt ein elastischer Bauchgurt mit stufenlos verstellbarem Gummiseil, an dem ein Ball befestigt werden kann.
So kann man auch mal mit voller Kraft gegen den Ball treten, ohne ihn anschließend aus dem Kirschbaum der Nachbarn holen zu müssen.
PiNAO Sports ist ein Team von kreativen und sportbegeisterten Menschen, die nur eines im Sinn haben: den perfekten Sommer mit Freunden und der Familie zu verbringen. Die deutsche Marke mit dem Sitz in Sehnde bei Hannover hat die Mission, neben hoch qualitativen Artikeln und einer emotionsgeladenen Markensprache, die Menschen daran zu erinnern, wie schön es ist, Zeit an der frischen Luft zu verbringen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.