Zwei in einem – das Kuscheltier mit Twist!

Bild Nici

Endlich ist es soweit! Die niedlichen Tierfreunde der beliebten Pixidoos von NICI begeistern als plüschige Wende-Fellknäuel die Fan Community.

Mit den Pixidoos Pets, den Lieblingstierchen der stylischen Pixidoos Plüschpuppen, zieht Magie in jedes Kinderzimmer.

Die neue Kollektion der NICI GmbH verbindet Innovation und Design mit einem einzigartigen Spiel- und Kuschelerlebnis. Jede der vier Pixidoos Puppen von NICI hat eine ganz besondere und innige Bindung zu ihrem kleinen, tierischen Gefährten. Wird mit ihm gekuschelt und gespielt, ändert der Pixidoos Tierfreund auf magische Weise seine Gestalt. Mit den Pixidoos Pets wird daher jedes Kind zum Zauberer!

Die super-süßen Tierchen haben es wortwörtlich in sich: durch das 2-in-1 Wendeplüsch-Design ist der Spielspaß vorprogrammiert. Gerade noch zwinkert das lustige Hündchen Bonbi in die Runde und – schwupps – wird es von einem schwarzen zu einem grasgrünen, fröhlichen Fell-Ball.

Das hellblaue Äffchen Nanbi kommt mit einer Klappe auf seinem rechten Auge. Kinderleicht kann der Wendeplüschfreund gedreht werden und schon ist die Augenklappe verschwunden und Nanbi hat seine Farbe in einen hellen Violett-Farbton gewechselt.

Bild Nici

Romantisch und mädchenhaft ist Häschen Pinbi. Während sie in einem Moment noch pink gefärbt ist, ist sie im nächsten schon zart rosafarben.

Das schläfrige Kätzchen Sunbi mit seinem schwarzen Plüschfell, silbrig-glänzenden Öhrchen und Beinchen und den geschlossenen Augen wird im Handumdrehen zu einer mutigen Katze in einem kräftigen Lavendel-Farbton.

Die 12 cm großen, flauschig weichen Pixidoos Pets sind allesamt mit einer auffälligen Styling-Haarsträhne ausgestattet und kommen mit Ohren und Beinen aus hochwertigem Glitzerstoff. Aber egal, für welches Pixidoos Pet man sich entscheidet – der Gute-Laune-Faktor überstrahlt jedes Rollenspiel.

Über Die Redaktion 14603 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.