AMIGO startet mit SPOTROCKER Videocontest

Bild Amigo

Bei AMIGO geht es um „Spiele für alle und für jede Gelegenheit.“ Um diesen Anspruch auch audiovisuell in die Welt hinauszutragen, ruft AMIGO einen für jeden zugänglichen Video Contest auf, der gemeinsam mit dem hierfür renommierten Portal SPOTROCKER durchgeführt wird:

„AMIGO – Jederzeit Spielezeit” – unter diesem Motto können Interessierte mit bis zu drei selbstproduzierten Werbespots gemäß Briefing teilnehmen. Gesucht werden unterhaltsame Spots, die authentisch und überraschend deutlich machen, dass Spielen immer und überall geht – vor allem mit AMIGO-Spielen.

Der Video Contest bietet wesentliche Vorzüge, durch die eine Vielzahl an Teilnehmenden profitieren und alle „Creator“ ohne Bewerbungshürden mitmachen kann:

1. 12.000 € Awards: Die zehn besten Spots und zehn aktivsten „Voter“ werden prämiert. Dabei kann man mit den eigenen Spots die Rocker Awards gewinnen und/oder einfach nur die Videos der anderen bewerten und damit die Voter Awards gewinnen.

2. Zusätzliches 6.000 € Produktionsbudget: Damit werden Spots sogar schon im Vorfeld belohnt – unabhängig von einer finalen Prämierung.

3. Kostenlose Produkte: Zu Produktionszwecken werden AMIGO Spiele-Sets kostenlos zur Verfügung gestellt, die man sogar schon bei der Veröffentlichung eines seiner Spots behalten darf.

Die Videos können bis zum 12.09.22 eingereicht werden. Frühe Einreichungen lohnen sich, denn so hat man höhere Chancen auf einen Anteil am sukzessiv schwindenden Produktionsbudget. Zudem können mehr Statistiken für die eigenen Spots aufgebaut werden. Das sind wichtige Indikatoren, die AMIGO helfen, am Ende die Prämierungs-entscheidungen zu treffen.

Alle Details, Briefing und Teilnahme unter: www.spotrocker.de/amigo

Über Die Redaktion 14591 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.